F.R.A.N.Z.I <3


Webmiss Store Guestbook Blog
Silvester xD

Jetzt kommt ersteinmal die fette aufklärung warum krissy die hp (http://myblog.de/GlamourPou)r "GlamourToilette" nennen wollte..das war so: Franzi, krissy und ich(Nina) haben zusammen in harpstedt silvester gefeiert,beim italiener und ..das war sooo lol..wir mussten da um 7 sein damit wir plätze bekomme4n obwohl da noch platz für 1000leute ware...egal...und dann war uns sooo langweilig,dass wir mit voraten(essen) auf die toiletten gegangen sind und dann haben wir die kamera von franzis sis miotgenommen und farnzi und ich haben dann immer...HALT STOPP...zu privat..okay..wo war ich stehen geblieben..die kinallen hier grad voll rum..Franzi-->nicht vom thema ablenken..guut gut..wir haben die leute die inner kapine warn zum...beep..fgefolmt...wir haben so ne menge fun gehant aller..und dann wollten wir grade zum männerklo..als eine von uns eben schnell lullernm musste und einzeln in eine kabine gegangen ist,dummerweise gabs da njur zwei und dann kam ne frau und meinte :ey mädels ich seh euch(da war sone luke anner decke wo wir gespiegelt wurden)kommt jetzt bitte raus ich muss auch..macht wenigstens eine frei..die eine sollte eigentlich gehen aber sie war ja "leider"pissen,daher konnte sie nicht,als die anderen dann rausgekommen sidn,sagten wir leise:sorry,...das schliommste ist,die frau is ne freundin von meiner mum..das ist die geschichte nartürlch hab ich ein paar einzelheiten weggelassen..hehe^^..wir wünschen eucvh noch jede menge FUN!

(C) by Nina <-- lübz dich so hammer 

1.1.07 15:56


Fergie <3


Ich habe schon wieder ein neues Desing xD. Ich wechsel die irgentwie andauernt, aber ich glaube jetzt lass ich dieses Design mit Fergie lass ich erstmal ein bsichen. ich hoffe es gefällt euch auch. das wars erstmal.

Jetzt hab ich auch noch einen neuen Button (linkt misch <3) ^^:

 

 
1.1.07 16:44


Langeweilie



F-Raz Warten auf dich

Elena

Kammelatg

Brief

Heute ist ein schöenr Tag, die Sonne scheint. Und es ist trotzdem kalt, was ich auch gut so finde. Auf den Sommer hab ich noch keine Lust xD. Ich rufe heute meine Freundin Elena an und frage ob wir uns heute verabreden. ich habe mich schon soo lange nicht mehr mit ihr verabredet. Wird bestimmt geilo wenn sie kann. Was noch?! Genau, ich habe jetzt was neues Ask me in der Navigation. Da gebe ich Tipps& Tricks über alles mögliche. Geil wa? Ich mach dann mal Schluss baba.

2.1.07 11:56


Langeweilie



Hilary Duff

Sis

langeweilie

Blog

 

Mir ist total langweilig. Dafür habe ich dann aber an meinen Blog gearbeitet. Also neu gemacht habe ich die Seite : 

Rezepte und Pimp my Room

Ich hoffe die Seiten gefallen euch, hab mir nämlich wirklich Mühe gegeben. Und das nur für euch. Ach ja genau nich habe jetzt Aquamarin (mit Jojo) auf DVD. Der Film ist sooo cool. Okay, jetzt sag ich mal baba. 

3.1.07 17:55


Birthday



Jojo

Friends auf'er Party

Partyy

  SMS

Ich freue mich soo heute wird meine Freundin 15.. und sie scheißt ne Party, da schaun wir uns wieder Bollywood Filme an *heul*. Die Filme sind immer so traurig, egal. Auf jeden Fall wird das bestimmt totoal geil. Hab mich schon schick gemacht.. um 17:00 Uhr geht die Party los. Ach ich hab euch ja noch gar nicht den namen des Geburtstags Kind genannt, sie heißt Lena S.! Ich mach dann mal schluss baba. Und euch auch noch viel Spaß, wobei auch immer  .

4.1.07 15:12


Von Engeln und Dämonen



Monrose

Michelle

  Musical

  knuddels.de

Na ihr da draußen, ich glaube es ist euch schon aufgefallen. Für die Nichtschecker: ich hab ein neues Design. Also mir gefällt es mehr als gut. Ich habe auch Button für das neue design, damit ihr mich auch verlinken könnt. Die button  findet ihr unter Link me. Ja ich geh heute ins Musical nach Bremen. Das Musical heißt glaub mich ^^ "Von Engeln und Dämonen". Ich freu mich schon voll, jetzt muss ich aber Charmed luggen. Baba, und noch einen schönene tag.

6.1.07 15:59


Musical



Best of Musical

Mum

Ethan Freeman

Blog

Na ihr, also ich war im Musical "Von Engeln und Dämonen" , wisst ihr ja. Ich sag euch wenn die anfangen zu singen bekommt man richtige Gänsehaut. Das Musical "Von Engeln und Dämonen" setzt sich aus verschiedenen Musicals zusammen wo Ethan Freeman mitgespielt hat. Darunter waren Lieder aus den Musicals Tanz der Vampire, Elizabeth, Jekyll and Hyde usw. Ich sag euch die Stimme von Ethan und den anderen Künstlern ist ein Echte Gabe. Wenn man so eie CD von einem Musical hört ist das nicht gegen das was man erlebt wenn man im Publikum sitzt. Als nächstes möchte ich in Bremen "Phanton der Oper" schauen. Auf CD habe ich schon "Best of Musical" und "Jekyll & Hyde". Ich sag dann mal baba.

P.S: Ethan Freeman ist soooo... geil (die Stimme ^^).

7.1.07 09:13


 [eine Seite weiter]
Creator | Design
Gratis bloggen bei
myblog.de