F.R.A.N.Z.I <3


Webmiss Store Guestbook Blog

Kind ey



 gute Noten 

 Nina

krank

 HA

Kristin, falls du das hier liest, also, kapierst du es einfach nicht?! Wenn du mich so hasst dann lass mich doch in Ruhe  und verbreite nicht so'n scheiß, wie vonwegen, voll die Schlampe und so. Ja, Anja sowas machst du ja auch, hat mir da jemand erzählt. Also werdet doch in eurer kleinen Welt glücklich. Damit meine ich jetzt aber hobtsächlich Krsitin. Okay?! Werd glücklich mit deinen "Freunden" . Und ich werd glücklich mit meinen Freunden . Klar?! Danke! Aber, hey! Wenn euch das Spa´ß macht, irgentwann werden diese Leute mal ganz schön au die Schanuze fallen  . Darum rege ich mich da jetzt auch nicht weiter auf.Aber jetzt mal wieder zu den schönene Dingen des Lebens. Nina?! Die Videos sind echt voll hammer geil  geworden. Nächstes mal müssen  wir noch Fotos für den blog myblog.de/glamourpour machen, kay?! Und ich hoffe dass das mit uns nicht so scheiße enden wird, kay? Lüüübz euch alle ganz doll.

18.1.07 17:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Creator | Design
Gratis bloggen bei
myblog.de